Festanstellung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Als renommierte Steuerberatungskanzlei mit langjähriger Expertise suchen wir eine/n engagierte/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement zur Verstärkung unseres dynamischen Teams. Starte jetzt einen neuen Abschnitt in deiner Karriere und bewirb dich bei uns.

Welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten du übernehmen wirst

  • Du empfängst unsere Mandanten und pflegst die Mandantenbeziehungen
  • Du sorgst für eine reibungslose interne und externe Kommunikation
  • Du bist verantwortlich für den Postein- und -ausgang
  • Deine Rolle beinhaltet die Kontrolle, Überwachung und Einhaltung von Fristen
  • Du übernimmst die professionelle Telefonkommunikation, organisierst den Büroalltag und unterstützt im Sekretariat
  • Du kümmerst dich um die sorgfältige Stammdatenpflege
  • In deinen Aufgabenbereich fällt die präzise Erstellung verschiedener Dokumente
  • Du spielst eine zentrale Rolle bei der Qualitätssicherung und Digitalisierung
  • Du koordinierst Teamevents, -meetings sowie -Onlineseminare

Welche Voraussetzungen Du mitbringen solltest

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du arbeitest selbständig, organisiert und sorgfältig
  • Du bist IT-affin und hast Know-how im digitalen Arbeiten
  • Du kannst MS-Office- und vielleicht sogar DATEV-Kenntnisse vorweisen
  • Teamgeist, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Empathie runden dein Profil ab

Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement

Berufserfahrung von Vorteil

Datevkenntnisse + MS Office Anwendungen

Freundlichkeit und Teamfähigkeit

Was wir dir bieten

  • Professionelles Umfeld: Wir bieten dir ein unterstützendes Arbeitsumfeld, in welchem du von erfahrenen Steuerprofis lernen kannst
  • Weiterentwicklung: Bei uns hast du alle Optionen der beruflichen Weiterbildung, sei es bei in-House Schulungen oder externen Seminaren
  • Teamgeist: Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Daher arbeiten wir oftmals gemeinsam an Herausforderungen und feiern gemeinsam Erfolge
  • Vielfältige Mandantenstruktur: Von Privatpersonen bis hin zu mittelständischen Unternehmen – bei uns lernst du die steuerlichen Belange unterschiedlichster Mandanten kennen

Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung

Flexibilität Vollzeit/Teilzeit

Nach Eingliederung im Team ist Homeoffice möglich

Weiterbildung durch regelmäßige Seminare

Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, gemeinsame Fortbildung)

Gesundheitsfürsorge und ergonomische Arbeitsplätze

Ruhige und großzügige Räumlichkeiten in denkmalgeschützer Villa

Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten vor dem Haus

Wie du dich bewirbst

Deine Bewerbung bei RBF Partner ist ganz einfach. Du kannst dich wahlweise ganz „klassisch” bewerben, indem du uns ein Anschreiben schickst, in welchem du dich vorstellst und deine Motivation für die Ausbildung erläuterst. Darüber hinaus einen aktuellen Lebenslauf mit Foto sowie Kopien deiner letzten Schulzeugnisse und gegebenenfalls weiterer relevanter Zeugnisse (Praktikums- oder Arbeitszeugnisse, etc. sofern vorhanden).
Deine Bewerbungsunterlagen kannnst du uns gerne per E-Mail an info@rbf-partner.de oder postalisch schicken.

Alternativ kannst du aber auch einfach unsere komfortable 60 Sekunden Bewerbung nutzen und wir melden uns bei dir.